Datca Reiseführer

Datca ist ein Distrikt im Südwesten der Türkei mit neun kleinen Dörfern, die über die Halbinsel verstreut liegen. Datca ist ein beliebtes Touristenziel der Türkei, die vor allem über das Meer ankommen, da die Gegend beeindruckende Blicke entlang der türkisen Küste bietet.

Symi Reiseführer

Symi (Simi) ist Teil der griechischen Dodekanes Inseln. Der Fährhafen ist im Zentrum der Stadt gelegen und bietet eine einfache Passagierausstattung, er ist aber nahe an der Stadt gelegen und bietet damit Zugang zu den lokalen Annehmlichkeiten und den öffentlichen Transport.

Datca nach Symi (Simi) Route nicht mehr verfügbar

Entschuldigung, unsere Datca - Symi (Simi) Seite ist nicht mehr verfügbar, da der Fährservice eingestellt wurde. Für eine Alternative besuchen Sie bitte eine der folgenden Seiten: